HERZLICH WILLKOMMEN!

Als Kinder- und Jug­end­lichen­psycho­thera­peut­in bie­te ich Ver­hal­tens­ther­apie für Kin­der, Ju­gend­liche und Her­an­wach­sen­de bis zu einem Al­ter von 21 Jahren an. Da­bei ist eben­falls eine thera­peut­ische Be­gleit­ung von El­tern (und and­er­er Be­zugs­per­son­en) mög­lich.

Die psy­cho­ther­apeut­ische Be­hand­lung kann in Ein­zel- oder Grup­pen­thera­pien statt­finden. Auch eine Kom­bi­na­tion aus Bei­dem ist mög­lich.

Auf dieser Home­page kan­nst Du einen erst­en Ein­druck dar­über ge­win­nen, wer ich bin und wie ich ar­bei­te. Ich freue mich, wenn diese In­for­ma­tion­en Dir und Dei­nen El­tern eine Or­ien­tier­ung ge­ben und Euch die Ent­schei­dung zu einer per­sön­lich­en Ter­min­ver­ein­bar­ung er­leich­tern kön­nen. Ter­mine kön­nen nach vor­heriger, tele­fon­ischer und/oder schrift­lich­er Ver­ein­bar­ung ver­ge­ben wer­den.

Wenn Du et­was ver­ändern möchtest und das Ge­fühl hast, ich kön­nte Dich da­bei un­ter­stüt­zen, dann freue ich mich über Deine Kon­takt­auf­nahme.

Ich helfe Dir gerne weiter!

Freundliche Grüße aus Nürnberg
Deine Tanja Stahl

P.S. In der Ver­gang­en­heit ha­be ich die Er­fahr­ung ma­chen kön­nen, dass Kin­der, Ju­gend­liche und Her­an­wach­sen­de lie­ber ge­duzt wer­den. Aus die­sem Grund ha­lte ich die In­ter­net­sei­te in "Du-Form". El­tern wer­den selbst­ver­ständ­lich in der Thera­pie ge­siezt.

Praxis bis zum 24.06.2019 geschlossen

>