KONTAKT

Psychotherapeutische Praxis

Für Kinder, Jugendliche und Heranwachsende

Voltastraße 1
90459 Nürnberg

0911 / 91 94 31 09
Fax 0911 / 91 94 31 08

E-Mail:
Internet:

 

Die Praxis liegt in der Südstadt von Nürnberg - in der Voltastraße 1, 90459 Nürnberg.
Neben der Anfahrt mit dem PKW sind öffent­liche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe.

  • Tram: (Linie ­5 & 6) Halte­stelle Christus­kirche: 280m Fußweg.
  • U-Bahn: (Linie U1) Halte­stelle Aufseß­platz: 450m Fußweg.

Telefonische Anmeldung

Bitte habe dafür Verständnis, dass ich wäh­rend der Be­hand­lungs­stun­den tele­fon­isch nicht er­reich­bar bin. Auch wäh­rend der Fe­rien (in Bay­ern), an Fei­er­ta­gen und am Wo­chen­en­de bin ich nicht er­reich­bar. Selbst­ver­ständ­lich kannst Du gerne eine Nach­richt (mit Name, Tele­fon­num­mer, An­liegen) auf dem An­ruf­be­ant­worter hin­ter­las­sen.
Der An­ruf­be­ant­wor­ter eig­net sich nicht für Not­rufe. In ei­nem Not­fall wen­de Dich bit­te an den Ret­tungs­dienst (Ruf­num­mer 112).

In der Tele­fon­sprech­zeit stehe ich Dir bzw. Deinen Eltern per­sönlich montags zwischen 11.45 bis 13.30 Uhr zur Ver­fügung (au­ßer in den baye­ri­schen Fe­ri­en­zei­ten).

 

Kontakt per E-Mail

Bitte beachten: Daten­schutz ist mir ein wich­tiges Gut. Ent­sprechend DSGVO weise ich hier­mit aus­drück­lich da­rauf hin, dass die Kon­takt­auf­nahme oder An­fra­gen über o.g. E-Mail-Ad­resse keine da­ten­schutz­recht­lich sich­ere Kom­mu­ni­kat­ion dar­stel­len.
Durch einen Deiner­seits auf­ge­nom­menen Kon­takt mittels E-Mail ge­währst Du mir eine Be­ant­wort­ung mittels schriftl­icher Kom­mu­ni­ka­tion mit E-Mail. Wenn Du keine Ant­wort meiner­seits per E-Mail wünscht, teile mir dies schrift­lich mit.

E-Mails an "info@tanjastahl.de" wer­den nur von Mon­tag - Frei­tag be­ant­wort­et (au­ßer an Fei­er­ta­gen und nicht wäh­rend der baye­ri­schen Fe­ri­en­zei­ten). Eine so­fort­ige Ant­wort kann nicht er­mög­licht wer­den und eig­net sich so­mit nicht für Not­fälle. In einem Not­fall wen­de Dich bit­te an den Ret­tungs­dienst (Ruf­num­mer 112).

>